Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Santana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Santana
2009-06-13 01:02
Liebesgeflüster
"Geliebte, drei Häuser? Hast Du bei mir auch geputzt? Nein, ist klar, gefühlte. Und das bei Deinen Voraussetzungen. Ich würde es Dir verbieten und für Dich putzen und Dir einzig erlauben, Dich vornüber beugend in den Kühlschrank zu lehnen... Nein, ich vermisse Deine Wange in meiner Hand und Deine Brust an meiner Wange oder Hand, Deinen Blick und Dein Wort, Deine Lippen in Sprache, Zunge, Kuss und Untersuchung von Nebenwirkung der Rasur. Ich möchte Dich malen als Sünde. Das bist Du! Aber schön! Gute Nacht, fehlende Hälfte meiner Seele, meines Herzens, meines Lebens."

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Santana Offline

Mitglied seit: 16.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-13 01:02