Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Samsungzubehoer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Samsungzubehoer
2015-08-01 11:30
Sony Xperia Z5 oder Xperia C5 Ultra?

Das XperiaBlog hat zudem noch ein weiteres Foto ausgegraben, das ebenfalls mit der Teaser-Kampagne von Sony zu dem neuen Xperia-Smartphone in Verbindung gebracht wird. Darauf sind Wassertropfen zu sehen, die von einer schimmernden Oberfläche abperlen. Das dürfte ein Hinweis darauf sein, dass das Gerät bis zu einem gewissen Grad gegen Wasser geschützt ist – wie bei Sonys Top-Geräten üblich.

Derzeit kann nur gemutmaßt werden, um welches Smartphone es sich dabei handelt: Das Sony Xperia Z5 als neues Vorzeigemodell ist vorstellbar; nicht zuletzt, da es James Bond in dem im Herbst erscheinenden Film "Spectre" benutzen soll. Aber auch das Xperia C5 Ultra kommt infrage, das nahezu ohne seitliche Display-Ränder auskommen soll. Letztlich steht für Sony einiges auf dem Spiel, da die Smartphone-Sparte für das Unternehmen in letzter Zeit nicht gerade ein Goldesel war. Ein neues Vorzeigemodell der Xperia-Reihe mit tollen Features könnte dies ändern

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Samsungzubehoer Offline

Mitglied seit: 28.07.2015
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-01 11:30