Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-02-07 17:02
Strange...

Seltsame Situation heute Mittag: ich hatte mich grad ausgezogen, hatte die Dusche laufen und wollte gerade reinsteigen, als es an der Tür klingelte. Bin also schnell wieder raus, habe mir mein Schlafzeug wieder übergeworfen und Tür aufgemacht. Alex mit Hund. Ich stand da also in dem Gammelzeug und hatte nicht mal mehr Unterwäsche an. Er kam rein, haben uns auf's Sofa gesetzt, geraucht, erzählt, mit dem Hund gespielt. Ich weiß nicht recht. Es war irgendwie seltsam. Er hat mich zwischendurch immer so 'angesehen'. Wahrscheinlich war es männlicher Instinkt der ihm sagte, dass ich nichts drunter habe. Keine Ahnung.

Ich weiß einfach nicht was das ist. Er ist so überhaupt nicht mein Typ vom Aussehen her. Viel zu dürre... trotzdem mache ich mir öfter Gedanken darüber, wie es wäre usw. Das liegt aber bestimmt einfach daran, dass es sonst gerade (mal wieder) keine 'greifbare' andere männliche Person gibt.

Trotzdem. Wir kennen uns jetzt seit 3 1/2 Jahren. ...ach egal. Über das Thema habe ich auch schon genug geschrieben und gegrübelt. Bringt mich ja auch alles nicht weiter.

Ich finde es einfach schön, dass wir in letzter Zeit wieder sehr viel Kontakt haben. Es war ja eine Weile wieder etwas abgeschwächt. Jetzt meldet er sich auch wieder oft von sich aus, schreibt mir, ruft mal an - oder kommt wie heute einfach mal vorbei.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-07 17:02