Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-02-05 15:02
schlechte Laune

Heute 'Mädelsabend' der etwas anderen Art. Mama, Tante und Oma kommen vorbei. Bestellen Pizza, trinken uns einen, erzählen. Freue mich. Auch wenn ich gerade etwas erschöpft und schlecht gelaunt vom Frühdienst bin.. Stimmung war wieder allerliebst. Das nervt total. Ich will einfach in Ruhe und mit Spaß meine Arbeit machen. Es fängt wieder an wie letztes Jahr im Herbst. Vielleicht hätte ich doch eine andere Stelle suchen sollen. Jetzt den "Absprung" zu wagen, schaff ich (noch) nicht. Wie immer warte ich einfach ab und lasse alles 'über mich ergehen'.

Egal. Jetzt noch abwaschen und ein bisschen saubermachen. Ablenken... und so. Ich mag keine schlechte Laune.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-05 15:02