Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2017-07-12 08:50
Gestern ist dort gar nichts we...

Gestern ist dort gar nichts weiter passiert, bis auf die kurze Visite morgens um 7 Uhr. Dafür ging es ihm schon gut und wir konnten, zwar sehr langsam, bis in die Cafeteria laufen. 

Gerade rief er an, dass heute endlich das CT gemacht wird. Und morgen darf er nach Hause! 

Die richtigen Ergebnisse werden wir wohl erst nächste Woche erfahren. Welche Art von Tumor und wie jetzt weiter verfahren wird. Ich hoffe mal, nach dem CT wird wenigstens gesagt, ob da noch mehr im Körper schlummert oder ob es das gewesen ist..  so ganz entspannen geht also noch nicht.

Kommentare

03:09 13.07.2017
Optimistisch bleiben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-07-12 08:50