Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-07-15 20:36
Arbeit...

Seit Montag ist mein Urlaub vorbei. Habe seitdem Frühdienst und jetzt schon wieder das Gefühl, mein Leben besteht nur noch aus Arbeit. Ich bin von den vier Tagen keinen einzigen pünktlich zu Hause gewesen. Montag war Besprechung für das Sommerfest, Dienstag hat sich die Übergabe ewig hingezogen und nachmittags habe ich meine Fortbildung vorbereitet, Mittwoch bin ich nur kurz nach Hause zum duschen und gleich wieder los, weil wir Grillfest hatten. Da war ich dann auch bis ungefähr halb sieben und bin dann gleich zu Anja und Jens (zum Grillen Oo), weil Jens seine Theorieprüfung bestanden hat. Ja und heute habe ich dann meine Fortbildung über MRSA gehalten. Waren sogar ziemlich viele da von unseren Leuten und auch aus der Hauswirtschaft und Beschäftigung und so. Ich denke, ich habe das ganz ordentlich gemacht. Habe immerhin Applaus bekommen von den Kollegen ;) Danach hatten wir dann allerdings noch eine kleine Besprechung für unseren neuen "Qualitätszirkel" in den ich wieder herzlich eingeladen wurde. Ich weiß gar nicht, wie viele Aufgaben ich noch nebenher annehmen soll. Freiwillig oder auch nicht. Ganz schön viel zur Zeit.

Naja... jetzt bin ich einfach richtig erschlagen. Bis Sonntag noch Frühdienst. Montag muss ich erstmal schlafen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-15 20:36