Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-07-09 20:23
Urlaub

Der Urlaub ist fast vorbei... kaum ein Eintrag. Aber das Wetter war einfach viel zu schön, um sich lange am Pc aufzuhalten. Oder ich war von der Hitze abends so geschafft, dass ich einfach froh war, irgendwas sinnfreies (rumliegen) zu tun.

Wie dem auch sei, ein Eintrag ist überfällig. Viel zu berichten gibt es aber dennoch nicht. Ich glaube, das war der langweiligste, trägste Urlaub, den ich je hatte.

Entweder lag ich den ganzen Tag auf der Terasse rum (habe sogar Unkraut und solche Sachen erledigt), bin einkaufen gewesen. War mal am Rinderstall, mal hier und dort zum grillen und Fußball gucken eingeladen. In der Wohnung habe ich kaum einen Handschlag gerührt, das Wetter hat einen einfach immer draußen gehalten.

Gerade komme ich vom Teich. War so schön kühl. Bin eine halbe Stunde schwimmen gewesen und jetzt richtig erfrischt.

Tja, das Wochenende liegt noch vor mir. Morgen will ich zeitig los zum Großeinkauf und den Rest der Zeit werde ich mich noch weiter erholen und entspannen. Am Montag muss ich wieder zur Arbeit...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-09 20:23