Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » süßeOrange » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch süßeOrange
2005-02-10 09:47
Omas... & Opas...
Halli Hallo! Also ich geh heut zu meiner Omi... Da muss ich mich wieder hübsch machen, obwohl ich das eh schon bin *g*
Und die Haare müssen gekämmt sein und die Zähne geputzt (sowieso), das gesicht gewaschen. Außerdem muss man immer schön brav sein (war ich das jemals???). Aber eigentlich ist meine Oma ganz ok. Jetzt muss ich erst mal frühstücken....
Dann kommt mein Opa um mich abzuholen. Der Opa, den mag ich überhaupt nicht gerne! Weil ich ihn letztens erwischt habe, wie er auf Orion gesurft ist!!!! Total pervers, oder???
Orange

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

süßeOrange Offline

Mitglied seit: 09.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-10 09:47