Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » süßeOrange » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch süßeOrange
2005-02-09 11:55
Reisen & Neuseeland
Jetzt hab ich schon mein zweites Tagebuch innerhalb von ca. 10 minuten!!! Aber nur aus dem grund, weil ich das nicht mehr umnennen kann.
Eins muss ich noch sagen: Ich hab Orange ausgewählt weil das auf Englisch irgendwie cool klingt. So.
Ich liebe Englisch. Deshalb will ich auch in der zehnten Klasse, sprich in ca. 1 1/2 bis 2 Jahren nach Neuseeland. Das ist so ein schönes Land und die Leute sind bestimmt nett!
Außerdem würde ich auch gerne mal nach New York, aber da ist erstens der Flug teuer und zweitens meistens ist das hotel noch teurer!!!
Warst du schon mal in London? Ich nicht, ich bin noch nie geflogen. Aber im Mai das erste Mal. Nach Berlin.
Ach ja London: Da kommt man zu dritt für drei Tage nicht unter 700 Euro weg. Der Flug ist ja billig. (Mit Ryanair, germanwings, etc.)
Aber dann kommt erst das Hotel. Meine Fresse ist das teuer! Ich hab das Gefühl, hier ist nur noch alles teuer!!! Das wars, see you,
Orange

Tags

Kommentare

14:53 09.02.2005
London ist echt klasse...
Aber auch sehr teuer und für die meisten (günstigen) Hotels ist Hygiene + Sauberkeit ein fremdwort...
Aber es lohnt sich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:04 09.02.2005
Ich war schonmal in London! *g* Letztes Jahr mit meinem Englisch LK als Kursfahrt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

süßeOrange Offline

Mitglied seit: 09.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-09 11:55