Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-12-06 19:01
Ella...
Allein sein, verlassen sein oder werden… Dies sind zwei der schlimmsten Dinge, die es für uns Menschen gibt…
Meine Freundin, die Ella wurde gestern verlassen, von ihrem Freund dem Dominik… Das an sich wäre ja nicht soo schlimm, denn irgendwann wäre es sowieso passiert, aber…! (Ja ja dieses berühmt berüchtigte aber, ich hasse es regelrecht…) Tja also es war so: Gestern Nachmittag war er noch bei ihr (sie wohnt im Internat) und hat sie besucht und sie haben einen schönen Nachmittag miteinander verbracht, inklusive Glühwein trinken und shoppen und so… (shoppen war seine Idee übrigens!) Beim Abschied, also wie er dann Heim fahren musste, hat er ihr noch gesagt, dass er sie liebt… Um ca. 23 Uhr herum kriegt sie dann eine Sms von ihm in der so ca. drinnen stand, dass sie zwar eh total nett und süß ist, aber er mag sie nicht mehr. Er hasst es regelrecht, dass sie zum „suddan“ anfängt, nur weil er sich ein oder zwei Tage lang nicht bei ihr meldet und seiner Meinung zu Folge streiten sie sich eh immer nur. (Gott ich glaube ich werde wirklich Nonne!) Hmm jep, wie ist es denn weiter gegangen? ÄÄhm…Jep also das war einmal das Sms… Dann haben sie, so viel ich weiß, noch miteinander telefoniert, weil sie ihn angerufen hat, ob das alles nur en schlechter Scherz ist oder ob er das alles ernst meint. Heraus gekommen ist dabei nur, dass er das ernst meint und dass sie ja seine erste richtige Freundin war (sie hat ihn auch entjungfert *fg*) und dass er das nicht gewohnt ist, dass er sich immer wieder bei jemanden meldet, oder immer mit der gleichen Person zusammen ist und so weiter und so fort… Heute in der Schule (erste Stunde Englisch Schularbeit, wo weder ich noch d Ella sich leicht tun…) kommt sie 15 Minuten vor dem ersten Läuten in die Klasse und erzählt mir das alles… Noch dazu waren seine Freunde auch jetzt dann schon ihre Freunde (waren vergangenen Donnerstag 3 Monate zusammen) und in Chemie schreibt die Franziska ihr eine Sms, von wegen was sie sich leicht einbildet, dass sie in Dominik so verletzt und sie solle ihn ja in Ruhe lassen, letzte Woche sagte die eben genannte Franziska noch zur Ella, wie froh sie doch sei, dass sie sie kennen gelernt hat und sie ist die beste Freundin, welche man sich nur wünschen kann und der Dominik und die Ella sind ja so ein süßes Pärchen…
(Ich versteh die Menschheit nicht mehr! Bin ich einfach nur naiv oder zu gutgläubig, oder die Menschen zu bösartig? )
Na ja zurück zur Ella… Während den 6 Stunden die wir heute hatten, ist sie immer wieder in Tränen ausgebrochen, manche Professoren wussten sich schon gar nicht mehr zu helfen, doch ihr war es lieber, dass sie in der Klasse gesessen ist und wenigstens ein wenig abgelenkt wurde, als wenn sie alleine in ihrem Zimmer sitzt, noch mehr weint und nur darüber nachdenkt was hätte sein können… Aber das war ja noch nicht die wirkliche Tragödie, das war erst die Vorgeschichte zu dem weswegen ich mir solche Angst um sie mache… Sie ist eine SVV Gefährdete, bzw. Abhängige… Schon als ihr letzter Freund (der Mario) mit ihr Schluss gemacht hatte, hat sie sich geritzt, aber da hat sie immer aufgehört bevor es zu bluten anfing, damit die Spuren nicht allzu sichtbar sind… Sie konnte aus diesem „Tief“ herauskommen mit ihrer Beziehung zum Dominik, doch jetzt sieht alles anders aus… Sie ritzt sich, aber nicht (so wie ich, ganz so nebenbei) in der Mitte des linken Unterarmes (sind beide Rechtshänder) sonder sie ritzt sich gleich vorne bei den Pulsadern und jetzt auch noch so, dass es zu bluten anfängt (gestern suchte sie sogar dann noch nach einem Messer, bin ich froh, dass sie keines gefunden hat!)… Ihr ist alles egal und ich habe wirklich Angst um sie! Ich konnte mich aus meinem Tief selber herausreißen, doch ich weiß nicht ob sie das auch schafft, denn im Endeffekt steht man alleine da… Ich habe es schon selbst durchgemacht, doch ich bin nicht im Internat, ich kann nicht bei ihr sein, mich nicht um sie kümmern, nicht einen Blick auf sie haben, kann ihr nicht wirklich helfen… Je und zu all dem kommt jetzt auch noch das Problem hinzu, dass sie vllt sogar schwanger ist. Wenn sie nicht innerhalb von ca. 5 Tagen ihre Periode bekommt, ist es sogar seeeehrrr wahrscheinlich… Ich habe schon so oft zu ihr gesagt, dass sie zum Gynäkologen gehen soll, aber sie will nicht, sie fürchtet sich zu sehr vor dem Resultat… Habe ihr auch schon angeboten, dass ich mitgehe, aber auch das will sie nicht… Ich habe echt keine Ahnung was ich mehr machen soll! Bis jetzt haben ich, d Attika und d Tina d Ella damit beruhigt, dass sie ja momentan unter ziemlichen Stress steht (vom schulischen her) und dass deswegen ihre Periode sich vllt n bisschen verspätet oder dass ihre Hormone so verrückt spielen, dass sie sogar ganz ausbleibt… Gibt’s ja schließlich alles, doch sie glaubt und ja sowieso nicht…
Jep zu dem Tief noch einmal aus dem ich mich da irgendwie selbst rausgerissen habe… Ich habe keine Therapie oder ähnliches hinter mir und es kommt immer wieder… Ich rasiere mir meine Beine nicht mehr, da ich genau weiß, dass ich beim Anblick einer Klinge auf dumme Gedanken kommen würde, außerdem bleibt es sich sowieso egal… Noch dazu habe ich meist lange Fingernägel (na ja jedenfalls lang genug um schöne Halbmondförmige Abdrücke zu hinterlassen) und immer wenn ich kurz davor bin, dass ich sie mir wieder hineinramme, nur um das Blut fließen zu sehen, um zu sehen, dass ich noch lebe, schreibe oder zeichne ich… Ich habe seit Juni 2003 glaub ich ca 100 Texte selbst geschrieben, wo aber Tagebucheinträge nicht gezählt wurden… Mit Tagebucheinträgen komme ich auf ca. 600 wenn nicht mehr… Jep und immer wenn ich viel zeichne oder schreibe, weiß ich, so jetzt muss ich aufpassen, ehr unter die Leute gehen, damit ich nicht mehr alleine bin, damit ich nicht mehr auf dumme Gedanken komme…
So aber für heute mache ich einmal Schluss…

CU

Tags

Kommentare


unbekannt
01:03 01.01.2006
prosit 2006

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:01 24.12.2005
Frohe Weihnachten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-06 19:01