Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-11-09 15:36
*kotz* *würg*
endlich hab ichs bis hierher geschafft, hat ja fast ne ewigkeit gedauert!
mei mum hat mich heut gleich nach der erstn stunde von der schule abgeholt weil ich kotzn musste, hab in der nacht auch schon gekotzt aber das hab ich ihr nich gesagt, dachte es geht mir eh schon wieder besser, tja irgndwie is es mir dann doch zu viel geworden... hatte echt keine lust 6 stundn so durchzuziehn und da war mei mum so freundlich und hat mich abgeholt, wär ihr eh nix anders übrig gebliebn... tja dann war ich daheim noch mal kotzn und bin igndwann eingepennt ab und zu immer wieder der schüssl nen besuch abgestattet und nen tee getrunkn, gelesn, in thomas sms gschriebn und jez chat i grad wieder mal nebnbei mitn tux...
hab grad gsehn dass ich sogar schon n vote habe also danke für die 111 punkte, von wem die auch immer stammen und hoffe es voten noch mehr... bin ja soweiso erstaunt über die 211 klicks... freut mich echt!
hmm kann bitte wer meinem magn sagn er sollnich so achterbahn fahrn? mein hals beschwert sich auch schon, aber an schlaf is nich wirklich zu denken... echt schade...
tja leuts... morgn hätt ich pädagogik schularbeit aber wenns so weiter geht lass ich die platzn... und heut am abnd also um 17 uhr eigntlich sllt ich bei nem martinsfest mit der gitarre spielen :( würd echt gern hingehn, die kinder in meim kindergartn sind nämlich alle total klasse und ich habs ihnen versprochen, nur fürcht ich, dass mir dann irgndwie alles zu viel wird... naja mal schaun glaub aber schon das ich hingehn werd, dann brauch ich morgn vllt nich in die schule *fg*
naja ich werd mal aufhörn für heut und schaun ob mein magn was verträgt...

cu

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-09 15:36