Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rubyredcat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rubyredcat
2008-04-14 11:19
Grummel, Grummel..........
Ich weiß nicht was ich von der ganzen Sache zu halten habe, er verhält sich mir gegenüber als ob ich ihm so schlimmes angetan habe, das er es einfach icnht mehr für möglich hält sich in einem Raum mit mir aufzuhalten.

Dabei tut er mir weh. Jeden Tag denke ich, naja mal schauen was heute kommt. Anmerken, zumindest ihm gegenüber, lass e ich mir nicht. Aber es kommt einfach nix mehr, kann aber auch die Hoffnung darüber nicht wirklich aufgeben. Dabei weiß ich das nix mehr kommen wird. Eben ist er mir im Flur entgegen gekommen, schaute mich nur kurz an und sein Blick ging dann in die andere Richtung. Ich kann das einfach nur noch persönlich nehmen. Da können mir Freunde auch etwas anderes erzählen, ich denke irgenwas ist schiefgelaufen.

Bin ich denn nur so blöd? Was kann denn nur pasiert sein? Ich werde wohl nicht dahinterkommen. Aber es lässt ich auch nicht los. Eine Freundin, sagte manchmal reagiert man einfach, wie man garnicht reagieren wollte und der andere auch, aber dann ist es einfach so.
Ein Freund meinte, wenn er Deinen Blicken nicht standhält, dann ist es ein Gutes Zeichen, er will , auch wenn es ziemlich doof klingt, dich einfach nur schützen.
Es klang für mich auch einleuchtend, aber mittlerweile kann ich das aber nicht mehr glauben. Dazu geht das schon zu lange und es passiert einfach nix mehr. Und ich kann es auch nur immer widerholen, ich werde keinen Schritt auf ihn zugehen. Irgendwo ist auch mein stolz noch da. Und ich habe keine Lust mich nochmal mit sowas auf die Schnauze zu packen. Das war damals zu peinlich.....

Ich bin heute sowieso komisch drauf, ich bin über die kleinste Sache traurig oder könnte explodieren und denke schon wieder zuviel über alles.

Und ausserdem hab ich schon wieder KOPFWEH!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rubyredcat Offline

Mitglied seit: 19.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-14 11:19