Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rubyredcat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rubyredcat
2008-04-15 13:37
Bin ich doch Schuld???
Ich hab langsam keine Ahnung was meine Gedanken mit mir machen oder wohin sie mich bringen sollen. Seit gestern hab ich das ganz komische Gefühl, das es auch meine Schuld sein kann, das es so läuft, wie es läuft.

Ich selbst hab ihm ja gesagt, er solle sich die Zeit nehmen, die er braucht, um mit seinem Leben wieder klarzukommen, bzw. es wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Aber hab ich geahnt, das ich so dermaßen gecutet werde?

Und jetzt, jetzt reißt es mir momentan einfach wieder ein Löchlein ins Herz, weil er mir einfach so verdammt Leid tut und ich ihm soooo gerne helfen möchte. Aber vielleicht ist das auch nur eine Phase von mir, die wieder vergeht?!?!

Und ob es überhaupt noch einen Sinn haben dürfte, sei mal dahingestellt.

Ich möchte gerne wissen, was er denkt, wie es ihm geht und überhaupt. Aber vielleicht ist das alles ja auch bloß Selbstquälerei sich darüber Gedanken zu machen und bestrafen tue ich mich auch so schon genug...... da brauch ich nicht auch noch einen Arbeitskollegen, der selbst im Moment nicht weiß wohin in diesem kleinen langweiliegen Leben.

Naja treffe mich nacher mit einer meiner Besten Freundin und dann kann sie mir vielleicht einen Guten Rat geben oder mich wieder etwas beruhigen?!?! Ich drück mir jedenfalls die Daumen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rubyredcat Offline

Mitglied seit: 19.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-15 13:37