Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. May 2024
Tagebücher » Richard_Bamler » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Richard_Bamler
 1905-04-21 hh:mm
21. April Karfreitag Da sich d...
21. April Karfreitag
Da sich die Mutter nicht wohl befand so konnten wir nicht zum Abendmahl gehen, wie wir es anfangs vorhatten. Von 8 – ½ 10 besuchten wir, der l. Vater, Fr. Wilh. u. ich den Gottesdienst. Dann spielte ich mit Wilhelm Sulta, wobei ich das Spiel verlor. Nachm. machten wir mit Ernst einen Spaziergang ins Fuchssteinach. Wir gingen fast bis zu den ...., schwengten links ab und gingen in den Wald bis wir (über den Schafhofberg, wo man einen prächtigen Blick nach Pleistein hat), in die Nähe der Fahrenberger Anhalt gekommen waren. Nach dem Spaziergang ½ 6 – 6 h waren wir bei Ernst, der hatte eine alte Musikdose wieder ganz schön hergerichtet.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Richard_Bamler Offline

Mitglied seit: 09.07.2011
13 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1905-04-21 hh:mm