Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. May 2024
Tagebücher » Richard_Bamler » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Richard_Bamler
 1905-04-24 hh:mm
24. April Ostermontag. Vorm. w...
24. April Ostermontag.
Vorm. war ich in der Kirche zu Altenstadt. Nachm. machte ich mich schon leider wieder eines Vergehens schuldig.Ich gab – ich weiß selbst nicht wie – dem Vater eine etwas ungehörige Antwort. Ich leistete allerdings darauf Abbitte und der l. Vater verzieh mir. Nachm. machten wir, der l. Vater, ich u. Friedrich einen Spaziergang ins Goldbachtal. Auf dem Wege begegneten wir wieder zufällig Pfarrers Friedrich. Abends von 8 – ¼ 12 waren wir beim Bamler Karl in einem Kirchenkonzert. Es gefiel mir sehr gut hauptsächlich das letzte Stückchen. Da wir erst um ¼ 12 ins Bett kamen standen wir am nächsten Tag

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Richard_Bamler Offline

Mitglied seit: 09.07.2011
13 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1905-04-24 hh:mm