Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-07-07 18:33
sweet
sind gestern abend noch spontan nach visp. eigentlich wollte ich etwas mit meinen mädels trinken gehn. aber bis am schluss waren wir alle leicht angetrunken. und anhang hatten wir auch gefunden. waren in der martinibar und ein süsser junge sass da neben uns. irgendwann sassen er und seine zwei kollegen am gleichen tisch wie wir. wie wir das wohl zustande gebracht hatten?! :D jedenfalls hab ich jetzt seine nummer. und er hat mir gestern um halb drei noch ne sms geschrieben. komplizierte sache. mag ich grad nicht erklären. zuletzt haben wir autostop gemacht und sind mit dem bruder von simona nach hause. nett. der abend war geil! echt!

heute hab ich mich mit mela getroffen. lol. zuerst ham wir uns n glace gegönnt, dann wrong turn geschaut und zuletzt fotos auf dem trampolin geschossen. ein paar werd ich dann on stellen. mensch war das witzig. sowas mit ihr zu tun hab ich echt vermisst...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-07 18:33