Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-07-05 12:47
back
bin wieder zurück! seit gestern. das lager war nicht schlecht. gab aber ein paar sachen die nicht hätten passieren müssen.
z.b. sonntag abend. wir sitzen alle im sarnatent (grosses zelt wo wir essen etc) und essen zu abend. hirarchieessen. dauert halt immer etwas länger. deshalb sitzen wir um halb neun immer noch dort. auf einmal fängt es an zu stürmen. irgendwann ruft jemand, zwei bäume seien umgefallen. auf ein zelt!! ich mache mir nicht gross gedanken. ein paar boys rennen raus, fangen an gräben zu schaufeln und zu pickeln. panik bricht aus. kinder fangen an zu heulen. unser zelt!! und ein anderes zelt. zwei zelte sind getroffen. wir rennen in den regen, zu unserem zelt. wir müssen unser zelt leeren. alles wird in rucksäcke verstaut, ins materialzelt übergetragen. wir sind patschnass. die bäume werden in stücke gesägt, wegtransportiert...

wären wir im zelt gewesen, so wären vali und ich vll nicht mehr hier, oder verletzt. weiss nicht. mag gar nicht daran denken. bin froh dass niemandem etwas passiert ist. und dieses ereignis hat uns wieder halt gegeben, zusammenzuhalten. vorhin waren wir zerstritten.. heute sind wir um acht uhr morgens wieder auf um zelte und anderes material zu waschen. alles nass und dreckig. scheissregen!!

ich freu mich jetzt einfach auf das nachlager. ich will trinken, vergessen und spass haben!

ralf geht doch nicht nach amerika. er kann nicht. hat ne 3.8 und das ist zu wenig.. irgendwie freu ich mich, aber er tut mir auch leid. er hat sich so gefreut!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-05 12:47