Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-06-24 14:33
salgesch
man war dieses fest geil! echt geil.
wir kommen in salgesch an, holen unsere bilette. dann packen wir unseren alk raus und fangen an zu trinken. ich hab getrunken soviel ich konnte. dann haben wir unsere rucksäcke versteckt und sind rein in die fete. lineli war so geil!! nur haben wir etwa die hälfte nicht mitbekommen. wir haben getanzt wie schon lange nicht mehr. mela wird von irgendeinen typen abgeschleppt. bääh. später haben wir auf einmal unsere rucksäcke nicht mehr gefunden und mela hat fast angefangen zu weinen. aber dann sagen uns san und vane, dass sie die rucksäcke woanders versteckt haben. lol :) im verlaufe des abend haben wir vll noch weitere zwei mal die rucksäcke gesucht. man waren wir alle hacke voll dass wir es nicht zustand brachten die ohne hilfe zu finden.
vali und ich sind am tanzen, fast zu vorderst an der bühne. plötzlich steht fabi m. hinter mir. er legt seine hände auf meinen bauch, nimmt meine hand.. ich bin verwirrt. was will er? er fragt mich ob wir rausgehn. aus der menschenmenge natürlich. aber ich will vali nicht alleine lassen. wir suchen zuerst mela und caro. dann mach ich eine zeit mit ihnen ab, geh mit fabi weg. er hält immer noch meine hand. wir legen uns hin. er küsst mich, will mehr. aber ich kann nicht. nicht heute, nicht jetzt. ausserdem habe ich meine tage (was mir allerdings erst heute wieder recht bewusst wurde, dass das das grösste hindernis war) also küsste er mich und seine hand war an meinem arsch. aber mehr lief nicht.
mela sagte mir dann, dass sie diesem typen einen geblasen hatte. oh gott!! wieso gerade in einem fest? wieso gerade diesem komischen vogel? ich versteh sie nicht...

um vier ging der bus nach hause. man war ich froh endlich in meinem bett zu sein. heute morgen bin ich früh erwacht und hatte unterleibsschmerzen. musste aufstehn und mir nen tee machen und die bettflasche ins bett nehmen. irgendwann bin ich dann wieder eingeschlafen. um eines hat mich mein bruder geweckt. mittagessen! jetzt bin ich hier...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-24 14:33