Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-05-18 11:54
ääääh!!
gestern ham coca, mela und ich dvd geschaut. der erste film war wirklich toll.. und der zweite, naja. irgendwie total der scheiss. obwohl mir so zum weinen war, hab ich ständig gelacht, wegen sachen, die irgendwie gar nicht witzig waren.
am abend hatte ich zuerst hiphop, dann ham wir bei caro topmodel geschaut. ich fühle mich total komisch. ein teil von mir ist einfach weg.. ich fühle mich unvollständig.

alles pisst mich total an. wollte eigentlich am sonntag arbeit dass ich am nächsten sonntag zeit habe fürs lernen. jetzt hab ich grad mitbekommen dass wir doch ablaufen gehn. echt super!! figgt mich so an.. ich hab echt keinen bock.

ich werd morgen etwas mit joelle unternehmen.. ich freu mich drauf!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-18 11:54