Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-05-19 12:52
nachtreff, naters, bamboo..
am nachmittag hab ich mich mit vali getroffen. wir ham fotos gemacht und jede menge seifenblasen. ich hatte nach tausend langer zeit mal wieder einen rock an. komisches gefühl.. jedenfalls wars toll. wir hatten jede menge spass und manche fotos sind echt toll geworden! danke für den nachmittag

Tags

Kommentare

19:28 20.05.2007
ist so einer von raaron :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:13 19.05.2007
schatz, über den satz ( der mensch ist nicht mehr als eine ameise) musste ich gerade laut lachen. was ist das denn für ein typ dieser aron? lol LDUA und viel kraft. munz

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-19 12:52