Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-05-15 20:46
down..
mit jan läufts momentan irgendwie total schief.. alles was wir machen/ sagen, ist irgendwie falsch. ich weiss nicht mehr was ich eigentlich will, er verbringt eine nacht zwischen zwei mädchen (ist jedoch nichts passiert), ich weine jeden abend, er schläft im haus dass 2 häuser neben unserem ist und kommt nicht mal vorbei...
er hat mir gesagt, wenn ich nicht bald weiss was ich will, entscheidet er sich halt. er liebt mich, das weiss ich. aber diese ungewissheit macht in fertig.. ich kann ihn verstehn. aber ich weiss doch auch nicht was ich tun soll! ich mach mir keine gedanken. es kommt sowieso immer anders als man denkt..

ich hab keine lust zu schreiben. mein leben ist langweilig. auf ein anderes mal...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-15 20:46