Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-09-24 15:00
Wer dreht eigentlich immer an der Uhr?^^
Musik : Guillemots - Sao Paolo

Das Wochenende war unglaublich schön...als wär der Sommer noch mal für eine
kurze Umarmung zurückgekommen,um zu sagen,und vergiss nicht,nächstes Jahr bin ich wieder da,also nicht traurig sein,wenn mal alles kalt und grau ist,ja?...
Überhaupt war die ganze letzte Woche für mich einfach nur genial...

War ziemlich viel unterwegs und so kam ich nicht zum Schreiben,genau wie jetzt eigentlich auch...ich muss mich ranhalten,um alles zu schaffen,was heute anliegt,und ich seh schon,aus meinem Vorsatz,mal wieder einen richtigen Eintrag zu schreiben,wird nichts,dazu sitz ich gerade zu sehr auf Kohlen. :D

Naja,morgen ist auch noch ein Tag...ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne neue Woche und alles Liebe!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-24 15:00