Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-09-13 12:44
Stadium lights stand out like flares
Night falls and towns become circuit boards
We can beat the sun as long as we keep moving
From the air, stadium lights stand out like flares
And all I know is that you sat here right next to me

We rarely see warning signs in the air we breathe
Right now I feel each and every fragment

Maximo Park ~ Books from Boxes

Langsam gefällt es mir,dass jetzt Herbst ist...bin in den letzten Tagen oft abends weggegangen,Kino,Konzerte und so,und irgendwie ist es schön,diese Atmosphäre...man ist wieder im Dunkeln unterwegs,wenn die Nacht bereits begonnen hat,und ich
hab dann immer das Gefühl,es liegt etwas Besonderes in der Luft - fremd und schön und verlockend und vielversprechend...

Alles befindet sich im Wandel...die Natur,das Wetter...ich mich auch.
Jetzt kommt eine Zeit,die sich anders anfühlt und die man anders nutzt,auf ganz andere Art und Weise verbringt als den Sommer,und
ich finde das aufregend...manche Dinge werden kostbarer,die Zeit,die man noch draußen unter sich bald färbenden Blättern und
angenehmen Temperaturen verbringen kann,bevor es kalt und grau und kahl und ungemütlich wird,zum Beispiel...andere Dinge nehmen mehr Raum ein,die Zeit,die man mit Freunden,Büchern,sich selbst in
Räumen verbringt statt im Freien.Es bleibt mehr Zeit,einiges aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten,nachzudenken und dafür,
Dinge zu tun oder Orte zu besuchen,für die man im Sommer keine Zeit hatte.Und so weiter...

Ich hab viele Pläne und freu mich drauf,sie umzusetzen.
Dieser Herbst wird einfach der Knaller,ich kann´s spüren...

;)

Alles Liebe und einen schönen Tag! :D

Tags

Kommentare

18:41 17.09.2007
Hey,wie schön,Eure Kommentare,danke!!! :)

Ja,verstehe Euch... genau das mein(t)e ich. :)
Und auch Dich,mimi-su,kann ich gut verstehen und hoffe,Du verlierst die Traurigkeit ganz bald...
Und wie oft hast Du mir schon mit Deiner Sichtweise und lieben Art geholfen,
vergiss das nicht...ich mag Deine Sichtweise auch sehr.
Es macht mich nur traurig,dass Du gerade traurig bist... *zurückumarm*

Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:59 13.09.2007
gute denk ansätze ...
ich trauer dem sommer immer noch was nach ...
und komm grade mit dem dunklen trüben wetter noch nicht zurecht ...
aber das wird schon ...
machmal wünscht ich mir ich hätte deine sicht der dinge
umärmeligen gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 13.09.2007
Das ist genau die Zeit, in der es mich so nach draußen zieht. Also mit Wanderschuhen, Ruck- und Schlafsack. Wenn es langsam kühler wird und die Nächte länger. Denn dann hab ich immer das Gefühl, ich müsste eben schnell noch ein paar Nächte in der Wildnis verbringen, weil ich im Sommer nciht oft genug draußen war und im Winter wird es wohl zu spät sein :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:28 13.09.2007
Na also, der Herbst wird toll...was sag ich immer??? Aber mir glaubt ja keiner, nach dem Sommer muss ein wirklich toller Herbst folgen...jaha und das tut er auch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 13.09.2007
ich weiß genau, was du meinst....ich bin auch eher ein herbstmensch....liegt vielleicht auch an meinem geburtsdatum.
ich liebe vor allem dieses besondere licht, so klar, ein bisschen hart, aber trotzdem schön....das besondere blau, das der himmel hier im september/oktober hat....die wunderbaren warmen farben an den bäumen...irgendwie die essenz des sommers.
ganz liebe grüße,
d.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-13 12:44