Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-02-06 00:18
The sun goes down...
Video unten auf der Seite

Amy Winehouse ~ Tears dry on their own

Eigentlich stand mir der Sinn heute Abend nach nem ganz anderen Song...allerdings war´s ne Band aus lauter Männern,und irgendwie...ist es mir jetzt wichtiger,in meinem Diary eine Frau zu haben,die ich wirklich Klasse finde und bewundere.

Amy Winehouse ist für mich die talentierteste,interessanteste und
beeindruckendste Künstlerin,die es zur Zeit gibt.Ich liebe ihren Ausdruck,ihren Stil,ihre Stimme und ihre Persönlichkeit.

Natürlich verzapft sie im Moment andauernd ziemlichen Mist...ich hab sie selbst ausdruckslos und verwirrt auf der Bühne stehen sehen,und es hat mich unglaublich traurig gemacht.Aber niemand kann in einen Menschen hineinsehen und beurteilen,warum er die Dinge tut,die er tut.Drogen waren nie meine Welt,auch dann nicht,
wenn sie verfügbar waren...und das sind sie,in so vielen unterschiedlichen Welten und Szenen.Ich kann das also nicht wirklich nachvollziehen,und ich verurteile es nicht,aber ich hoffe so sehr,dass Amy Winehouse all das,was sie hat und ist,nicht wegwirft.Drogen sind für mich ne Einbahnstraße...und deshalb hoffe ich,dass sie diese ganzen Drogengeschichten hinter sich lassen kann,weshalb auch immer sie sich da hineingestürzt hat.

Ich finde es total wichtig,dass es Frauen gibt,die ihre eigene Meinung,ihren eigenen Kopf,ihren eigenen Stil haben und sich nicht sagen lassen,was sie tun müssen,um am besten anzukommen und sich bestmöglich zu verkaufen.Es gibt einfach immernoch viel zu viele Frauen,die das nicht begriffen haben und sich einreden lassen,ihre Meinung und sie selbst seien nichts wert.Das ist so schade...es stimmt einfach nicht.Absolut nicht...

Ich hab gerade solche Sehnsucht nach London...

Gute Nacht!

Edit : Bin zwar heute aufgrund diverser missverständlicher Diskussionen,die sich dann glücklicherweise aufgeklärt haben,
(wieder) zur Feministin geworden,daher dieser Eintrag...
Wollte aber trotzdem darauf hinweisen,dass ich Männer im Allgemeinen und ganz viele nur aus Männern bestehende Bands und männliche (Solo)Künstler und überhaupt...total mag und nie auf sie würde verzichten wollen... :D

Rain :)

Video

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-06 00:18