Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-02-08 10:20
So here we are... :)
Video unten auf der Seite

Bloc Party ~ So here we are

...ich weiß, ich hab hier im Moment oft Clips, deren Lyrics ich schon mal in nem Eintrag hatte bzw. von einer Band, von der ich kürzlich erst nen Clip eingebunden hatte (heute sowohl als auch... ^^).
Aber es ist einfach so, dass mein Leben bzw.meine Gefühle und Musik einfach untrennbar miteinander verbunden sind und oft nichts meine Stimmung so gut beschreiben könnte wie bestimmte Songs...
Und es ist ja niemand gezwungen, sie anzuklicken... ;)

So here we are...war das Erste, was ich von Bloc Party gehört habe (obgleich es erst nach Tulips,Little Thoughts und Helictopter rauskam),
und ich war augenblicklich geflasht und paralysiert und absolut außer mir und...
tausend andere Dinge auf einmal zur gleichen Zeit.

Ich weiß nicht,....manchmal taucht einfach eine neue Band aus dem Nichts auf,so unverhofft und unerwartet und reißt einen aus der Erstarrung,und man denkt : um...uh?....JAAAAAAAAAAAAA !!! :D
Das ist es,worauf ich gewartet habe,obwohl ich eigentlich gar nicht wusste,dass ich überhaupt auf irgendetwas gewartet, noch, dass ich ...speziell darauf gewartet habe... :)

Und plötzlich denkt man an die Dinge, die man verloren und die man aufgegeben hat und die man eigentlich niemals verlieren oder aufgeben wollte und von denen man niemals,niemals,niemals gedacht hatte,dass man sie jemals unter egal welchen Umständen und um welchen Preis auch immer hätte loslassen und hergeben können...

Und man findet endlich diese verzweifelte Sehnsucht und Kühnheit und den Wagemut wieder, darauf zu hoffen, dass sich wirklich, wirklich alles ändern kann, und die Kraft und das Vertrauen, noch einmal neu anzufangen, auch wenn der Punkt, an dem man sich selbst verloren hat, schon so weit weg ist, dass man ihn längst nicht mehr sehen kann...das ist der Moment, in dem man merkt,dass
es auf das ankommt, was in diesem Augenblick ist, und dass das eigentlich das ganze Leben lang so ist und nie anders sein wird...
Dass man der Vergangenheit den Rücken kehren muss, wenn man das Jetzt ansehen will, weil beides zusammen nicht geht, und dass es wichtig ist, diese Entscheidung, sich endlich umzudrehen, zu treffen...

Ja, meine Gedanken an diesem unglaublich schönen Morgen...ich musste daran denken, als ich heute bei diesem unglaublich schönen Wetter im Auto unterwegs war.Und irgendwie...wollte ich´s einfach für mich festhalten.
Irgendwie krass...wieviel Musik mir bedeutet... ;)

Habt einen wunderschönen Tag! :)

Video

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-08 10:20