Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-02-07 15:17
You touch my inner smile...
Video unten auf der Seite

You make me feel wild
You touch my inner smile...

Texas - Inner Smile

Bin kein Fan von Cristiano Ronaldo... (abgesehen davon, dass er ein guter Fußballer ist...), aber das Video passt. ;)
Ich liebe diesen Titel...die Fröhlichkeit, die er ausstrahlt...

Ich hab tatsächlich gut geschlafen...so gut, dass irgendwann mitten in der Nacht,ohne dass ich es bemerkt habe, eine meiner Decken aus dem Bett geflogen sein muss und dabei den Wecker unter sich begraben hat...bin eine halbe Stunde später aufgewacht als sonst und hab mich so wohl und ausgeschlafen und happy gefühlt...
Hmmm... :)

Und obgleich ich dann erstmal alle Scheiben am Auto von einer dicken Eisschicht befreien musste, ist es,seitdem die Sonne aufgegangen ist, richtig warm...einfach ein unglaublich schöner Tag, wie im Frühling...

Mittags habe ich ungewohnt viel Zeit gehabt und konnte sie dadurch, dass ich kein bisschen müde oder erschöpft war, wirklich für mich nutzen...
Resultat dessen ist die Erkenntnis, dass das Leben unvergleichlich viel schöner ist, wenn man alles etwas lockerer nimmt...
Vertrauen hat, auch, wenn manche Dinge nicht so laufen, wie sie vielleicht sollten...und wenn man das, was man tut,gerne tut, egal, was es ist, auch die Kleinigkeiten...und.sich darüber freut.

Natürlich kann man das nur, wenn man...keine Angst hat - oder zumindest nicht zuviel oder andauernd...Offensichtlich hat es sich gelohnt, gegen die Angst zu kämpfen, denn sonst könnte ich jetzt wahrscheinlich nicht so fühlen, wie ich fühle.
Das gibt mir wirklich Hoffnung... :)

Am Liebsten würde ich jetzt einfach machen, worauf ich Lust habe, und diesen wunderschönen Tag genießen...leider geht das nicht, weil ich noch zwei Termine
habe, die ich nicht verschieben kann...schade... ^^

Aber so richtig...stört mich das eigentlich gar nicht.Dafür geht´s mir viel zu gut... ;)

Habt noch einen schönen Nachmittag!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
You gave me something
Like loving
And took me in so soon
You took my feelings
From nothing
Came back at noon
Just meet me
I´m ready
To show myself to you
...

Cause you make me feel
Cause you make me feel wild
You touch my inner smile
You got me in the mood
So come on and make your rule
And free me

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
:)

Video

Tags

Kommentare

19:07 08.02.2008
Danke für das Lebenszeichen... :)
Ich wünsch Dir auch einen schönen Abend und freu mich schon wieder auf Dich,egal,wie lang es dauert,bis Dir wieder nach Schreiben zumute ist...
Alles Liebe und Gute! *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 07.02.2008
*lebenszeichen* lebe noch, aber mir ist nicht nach schreiben. schönen abend wünsch ich dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-07 15:17