Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-04-21 02:59
Stay
Musik: Stay (Faraway,So close) ~ U2

Kann irgendwie nicht schlafen...ich bin gestern Nacht zurückgekommen von meinen Eltern,zu denen ich am Sonntag für ein paar Tage gefahren war...diese Zeit habe ich mir einfach mal (von mir selbst) gestohlen und ich wäre so gerne noch länger geblieben,darum bin ich etwas wehmütig...ist aber okay,denn solche Gefühle helfen mir schließlich auch zu erkennen,was bzw. wer mir wichtig ist im Leben...dennoch stürmen durch diese Stimmung unheimlich viele Gedanken und Gefühle auf mich ein.

Glücklicherweise hat mich allerdings während der Fahrt mein bester Freund angerufen,der wieder einmal noch spätabends im Büro war,ob wir uns später treffen könnten...was das angeht,sind unsere Zeiten momentan echt kompatibel,und ich war in diesem Falll sehr froh darüber - das darf auch gerne so bleiben,doch die Zeiten selbst sollten sich irgendwann in naher Zukunft mal wieder ändern...bitte...
Naja,ich hab ihn dann,als ich um ein Uhr ankam,am Hauptbahnhof eingesammelt und wir haben uns an eine Stelle gesetzt,von der aus man einen tollen Blick über die Stadt hat,und uns unterhalten...in letzter Zeit haben wir das nicht so oft machen können,und ich habe mich gefreut,dass an diesem Abend alles so gut zusammengepasst hat und selbst zu dieser Uhrzeit jemand da war,der mich bereits erwartet hat... :)

Heute wollte ich früher schlafen gehen,doch jetzt ist es - wie gestern - wieder fast drei Uhr.Aber solche Zeiten gibt es eben...
Trotzdem,ich hör jetzt mal auf,bevor die Computeruhr tatsächlich 03:00 anzeigt,und versuche zu schlafen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-21 02:59