Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-03-30 21:07
So alive!
Musik : So alive ~ Ryan Adams

Gestern Abend bin ich mit einem Freund das erste Mal in diesem Jahr Laufen gewesen,und es war einfach unglaublich schön.
Für mich war´s auch überhaupt das erste Mal,dass ich nicht allein gelaufen bin.Denn einerseits bin ich zwar total gern mit anderen Menschen zusammen,aber ich brauche auch Zeiten nur für mich,
und dafür eignet sich das Laufen optimal...man entspannt sich und die Gedanken fließen einfach...Trotzdem muss ich jetzt sagen,es bringt wirklich Spaß,wenn jemand dabei ist.Wir haben uns unterhalten und gelacht und es war einfach nur schön.
Sobald es geht,werden wir das wiederholen,denn...

...natürlich ist auch wieder etwas passiert...so bin ich eben. ;)
In einem Anfall von Vernunft hatte ich zwar auf der Fahrt zum Wald noch gefragt:Oder wollen wir hier diese asphaltierten Feldwege nehmen?Im Wald ist es vielleicht noch ein bisschen matschig...
Doch mein Freund wollte gern die Strecke laufen,die ich sonst immer nehme,und ich ja schließlich auch...
Als wir dann einen Hügel hinunterrannten,bin ich umgeknickt und mein Knöchel ist total angeschwollen...in diesem Moment,es dämmerte bereits allmählich,war ich so froh,nicht wie sonst ganz allein mitten im Wald zu stehen...ich setzte mich kurz auf einen Baumstamm und dann mussten wir eben eine Weile gehen...
Hat aber auch Spaß gebracht... :)

Heute Morgen wollte ich mir dann in der Apotheke so einen elastischen Verband zu besorgen,wurde aber sofort zum Sportmediziner/Unfallchirurgen geschickt,der gleich um die Ecke ist.Ich wohne noch gar nicht so lange hier,aber irgendwie sind wir inzwischen schon so etwas wie gute alte Bekannte... ;) Naja.
Er hat den Fuss geröntgt,ist aber alles okay,meinem Sprunggelenk ist zum Glück nichts passiert.Ich hab nen Verband bekommen und in einer Woche geht´s weiter...

Und das war auch schon alles für heute...
Ich geb´s zu,spannend war das nicht,aber schließlich ist dies ja auch ein Tagebuch und kein Actionthriller...
Ich wünsch Euch alles Liebe und einen schönen Abend!

Tags

Kommentare


unbekannt
18:37 03.04.2006
Hoffe das es deinen Fuss bald besser geht,aber du bist wirklich ein Sonnenschein Mensch wie claudius meinte.Ganz lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:30 03.04.2006
Ja,danke!In ein paar Tagen ist er wieder okay,denke ich... :)
Dir auch liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:19 02.04.2006
..hoffe, deinem Fuß geht´s wieder besser!?!
LG
B.S.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 01.04.2006
Ihr seid lieb... :) Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:27 31.03.2006
Gute Besserung... und wie ich feststellen kann: Du findest in allem etwas Positives!
Du bist ein "Sonnenschein-Mensch", und die sind selten!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:36 31.03.2006
Zum Glück ist dir nichts passiert und wie es der "zufall" so will, du weißt was ich meine, war jemand dabei. Wie schön, auch mal sowas zu lesen, es ist eben ein tagebuch :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:04 30.03.2006
Zum Glück ist dies kein Thriller, sonst könnte ich ja auch einfach fernsehen. Stattdessen kann man hier mit Dir und Deinem Freund im Wald laufen, die frische Frühlingswaldluft genießen und dir Trost spenden, wenn der Doc Deinen Fuß untersuchen muss. Ich wünsch Dir auch einen schönen Abend!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-30 21:07