Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-06-05 17:52
Bin schon wieder weg!
Nur ganz kurz,ich bin schon halb aus der Tür wieder raus,muss noch den Computer runterfahren...:

Rock am Ring war supersupersupermegageil,Wahnsinn!

Das muss ich wenigstens schnell festhalten und weiter geht´s.
Alles Liebe und frohe Pfingsten!

Tags

Kommentare

01:12 12.06.2006
Danke! =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 11.06.2006
Ja gut, dann wünsch ich dir auch alles Gute nachträglich :D Ich hoffe, du hast das Wochenende und das tole Wetter schön zum Feiern nutzen können. LIebe Grüße.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:15 07.06.2006
LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:42 06.06.2006
Meine Kollegin war auch da; ist puterrot. War wohl zu lange an der Sonne. Also habt ihr schönes Wetter gehabt. Freut mich für euch. Und wenn die Musi noch gepasst hat...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-05 17:52