Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-01-19 02:43
Somewhere I belong
I wanna heal, I wanna feel
What I thought was never real
I wanna let go of the pain I’ve held so long
(Erase all the pain till it’s gone)
I wanna heal, I wanna feel
Like I’m close to something real
I wanna find something I’ve wanted all along
Somewhere I belong

Somewhere I belong - Linkin Park

Hallo Jesus,

hab ich Dir heute schon gesagt,wie froh ich bin,dass Du da bist?Was wäre ich ohne Dich,was würde ich tun...danke,dass ich mir das nicht ausmalen muss...
Ich hab heute etwas ganz Wichtiges wieder einmal gemerkt,nämlich:je widriger die Umstände,desto ruhiger und besonnener bin ich oft...ganz im Gegensatz dazu,wie ängstlich ich in letzter Zeit häufig war,obgleich es gar keinen Grund dafür gab...
Wenn mir ganz deutlich bewusst ist,so wie heute,dass es so vieles gibt,das nicht unter meiner Kontrolle steht,dann kann ich mich fallenlassen...dann weiß ich wieder,dass ich mich Dir anvertraut habe,dass Du bei mir bist,ob ich lebe oder sterbe,ob ich dabei bin aufzustehen oder wieder einmal zu fallen,ob ich lache oder weine...Du bist da und Du wirst es immer sein.Es ist nicht der Punkt,ob ich zu Dir sehe...Du siehst zu mir,die ganze Zeit,Du schaust nicht weg,auch,wenn ich mich am Liebsten selbst verlassen würde,bleibst Du da...Deine Liebe gibst Du mit vollen Händen,mit offenen Armen,nicht berechnend,nicht dosiert,nicht überlegend,ob und wieviel man davon verdient hat...Du gibst alles,was Du hast,und als es nötig war,
sogar Dich selbst...danke.
Bitte hilf mir,Deine Liebe zu begreifen und sie anzunehmen...ich hab gemerkt,ganz tief in mir vergraben ist immer noch dieses Maß,auf dessen Skala nur eins steht,
nämlich "nicht genug"...wie eine tiefe Wunde,die ich nur lange Zeit nicht mehr bemerkt habe - und ich möchte,dass sie endlich heilt...
Bitte gib mir den Mut und die Kraft,ob die Tage gut sind oder schlecht,ob ich ängstlich bin oder voller Lebenslust,ob ich mich selbst gerade mag oder mich wertlos fühle,auf Dein Wort und Deine Liebe zu vertrauen und zu Dir zu kommen mit allem,was mir auf dem Herzen liegt...denn Du bist,wonach ich immer gesucht hab,und Du gibst mir den Platz,nach dem ich mich gesehnt hab :
Somewhere I belong...

*HDGGGDL* ...kleiner Scherz...ich hab Dich lieb,Rain

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
07:01 19.01.2007
GLG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-19 02:43