Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-01-22 23:40
Kurzmeldung
War ein total schöner Tag heute,nur bin ich jetzt echt müde - mir ist vorhin ein ziemlich langer Eintrag verloren gegangen,was ich aber gar nicht so schlimm fand...ich wollte jetzt halt nur kurz etwas schreiben,um dieses Tagebuch einfach
allmählich wieder zum Tagebuch werden zu lassen.
Bin sehr froh darüber,wie der Tag heute gelaufen ist,und ich wär mega mega froh,
wenn ich heute wieder so gut schlafen und morgen früh mit dem gleichen guten Gefühl erwachen würde... :)
Gute Nacht!

Tags

Kommentare

23:51 30.01.2007
Danke,Ihr Lieben! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:14 24.01.2007
Das finde ich schön. Leider kann man das nicht immer, auch wenn es wünschenswert ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:43 23.01.2007
dann hoffe ich das es so war heute morgen
komm gut durch den tag liebe raini ...knuffel deine mimi-su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:30 23.01.2007
Guten Morgen! Hoffe, deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen und du hast heute einen wunderschönen Tag ! Alles Liebe, Leaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-22 23:40