Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-11-28 17:05
The Beauty of a Butterfly
The beauty of a butterfly that turns into something new
And I feel a new beginning...

There is beauty on my own where I gloss over my flaws
At least I like to think I do
Correct my errors and my faults
To be someone who is appeased with who I am for

The beauty of a butterfly that turns into something new
And I feel a new beginning
Again....

Butterfly (A New Beginning) - Mansun

Hallo,ich melde mich mal wieder zurück und fühle mich pudelwohl in meinem frischgeputzten und aufgeräumten Diary...danke nochmal,mimi! ;)

Während ich im Allgemeinen zufrieden bin,wenn der Oktober freundlich und mild und golden ist,erlebe ich in diesem Jahr als Extra den ersten (glaube ich zumindest) goldenen November meines Lebens.Ich bin begeistert...
Im letzten Jahr hatte ich im Oktober in Chicago einen zweiten Hochsommer,für den ich unglaublich dankbar war (ist dort auch nicht die Regel),und ich hätte nicht damit gerechnet,auch in diesem Jahr wieder mit einer ähnlichen Überraschung rechnen zu dürfen.Ich mag den Herbst und auch den Winter,dennoch ist mir die dunkle/kalte Jahreszeit meistens zu lang,umso mehr freue ich mich über diesen spektakulär warmen,farbenprächtigen und sonnigen Herbst...

Ich habe die Zeit genutzt,über viele Dinge nachzudenken,sie neu zu bewerten,
neue Perspektiven zu gewinnen...das hat in mir vieles in Bewegung gebracht, jede neue Frage bzw. jeder neue Blickwinkel warf weitere Fragen auf...Einen besonderen Anlass gab es dafür nicht,aber ich habe das einfach gebraucht,das habe ich gemerkt und tue es noch,stecke eigentlich noch mittendrin,bin dabei,
Dinge zu rearrangieren...der Titel von Mansun passt absolut perfekt dazu...
Da ich in dieser Zeit fürs Diary einfach keine Zeit hatte (ich hoffe,es wird allmählich wieder mehr...),möchte ich mich bei Euch bedanken,die Ihr noch treu
hier seid und mir mal einen Gruß geschickt habt...oder sogar geputzt und gewienert ;)...,es ist schön,dass es Euch gibt. :) Auch,wenn man ein Typ ist wie ich,der,je mehr passiert,umso weniger drüber schreiben kann...
Das war´s dann erst einmal für heute...ich wünsche allen einen schönen Abend und ganz liebe Grüße - Rain

Tags

Kommentare


unbekannt
06:51 29.11.2006
Hallo Rain!
Natürlich hast Du hier sehr gefehlt, aber wichtig ist ja, wie einem selbst zu Mute ist...... und da hast Du ja die "kreative Pause" eingelegt!!
Also von jetzt ab ... berichte weiter, wie es Dir ergeht!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 28.11.2006
Danke für deinen lieben Kommentar ! freut mich, wieder von dir zu hören !! ;) Ganz lieben Gruß, Leaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:52 28.11.2006
Ja so gehts mir auch. Schön was von dir zu hören. Nathürlich bleibst du bei den Fav´s auch wenn ich keinen Kommi schreibe. Denke ich doch oft an dich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:16 28.11.2006
*Auch, wenn man ein Typ ist wie ich, der, je mehr passiert, umso weniger drüber schreiben kann...*

das geht mir auch oft so ......

schön das du wieder hier verweilst ... drück dich lieb mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-28 17:05