Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-10-01 22:14
Gone till November...
...naja,nicht ganz,aber die nächsten zwei Wochen bin ich in Chicago,weiß nicht,ob ich in der Zeit mal etwas ins Tagebuch schreibe...mal sehen...
Jetzt muss ich noch ein paar Sachen packen,der Flug geht gleich morgen früh(im Dunkeln ´raus,komisches Gefühl - war nicht gerade noch Sommer...?).
Auf jeden Fall liebe Grüße an alle - und:nie den Mut und die Hoffnung verlieren...!

Tags

Kommentare

14:33 29.10.2005
Hallo Dori...danke für die lieben Worte,ich freu mich immer so...
Zu der Zeit befand ich mich wirklich schon über den Wolken...
Liebe Grüße und bis bald!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:59 02.10.2005
Ich wünsche dir einen guten flug, du wirst schon im himmel sein.....schönes und gutes wetter. Ich vermiss dich jetz schon

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-01 22:14