Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-10-29 14:25
Back again
Bin wieder da...was für eine Zeit!
Hier ist es jetzt einfach wunderschön...so warm,dass ich im T-Shirt ´rausgehen kann,der Himmel strahlend blau,die Bäume in den verschiedensten Farbtönen,zum Leuchten gebracht durch die Sonne...es ist echt nicht zu beschreiben,so schön...
Jetzt liegt ein bisschen Arbeit vor mir,aber bei dem Wetter wird es mir leicht fallen und Spaß bringen...
Schön,wieder hier zu sein.

Tags

Kommentare

20:04 06.11.2005
:) *strahl* Danke...das ist schön,so lieb willkommen geheißen zu werden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:10 29.10.2005
Juhuuuuuuuuu.... da bist du wieder. Deine Kommentare haben mir echt sehr gefehlt und du hast mal wieder voll recht. Ich freu mich soooo das du wieder da bist, ich hab mir schon sorgen gemacht.
herzlich willkommen zurück


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-29 14:25