Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Puzzled » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Puzzled
2004-01-12 13:28
.. I don´t like mondays ....
Heute ist wieder Montag. Der Tag ist grau und verregnet, also eigendlich perfekt um im Büro zu sitzten und zu arbeiten. Naja, was solls? Mein WE war total nett. Mit Kino und vorher essen gehen. Doch war lustig. Am Samstag dann noch zur LAN Party bei einem Bekannten von mir. Bis morgens um halb vier haben wir gezockt und es war klasse. Obwohl ich anfangs eigendlich weniger lust hatte. Aber wie das immer so ist, ja weniger lust man hat, um so besser gefällt es einem dann nachher. Gestern dann einen ruhigen Tag eingelegt. Das übliche eben.
Frank hat vorhin angerufen, er hat noch eine CD von mir und wollte sie mir heute zurück geben. Wir arbeiten in der gleichen Firma und so habe ich ihm gesagt, daß er sie doch einfach in die Hauspost geben soll. Nein, er wolle sie mir persönlich zurück geben. Na gut, da ich den Terminplan von meinem Chef kenne, habe ich ihm gesagt, daß er sie doch einfach gleich zum Termin mitbringen soll. Nein, persönlich und außerhalb der Firma. Meine Woche ist außnahmsweise mal ziemlich zu mit Terminen und so habe ich ihm gesagt, daß es diese Woche schlecht ist. Zähne knirschen.
Drei Minuten später ruft er mich dann wieder an, ob ich denn Verstanden hätte, daß er mit mir reden wolle, wäre nichts wildes aber er müsse mit mir reden. ???? Keine Ahnung was los ist. So eng war unser Kontakt in den letzten zwei Wochen nicht. Also mit mir hat dieses Gespräch sicher nichts zu tun, oder? Er ist zwar mein Freund (wirklich nur Freundschaftlich!!!) aber irgendwie habe ich heute keinen Antrieb um mich um ihn zu kümmern. Nach langen hin und her habe ich mich dann doch breitschlagen lassen und er wird gegen halb sechs bei mir aufschlagen. Vielleicht sollte ich mich einfach mal überraschen lassen.
Kennt ihr das, ihr seit sonst immer gerne bereit euren Frunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, aber manchmal hat man Tage, an denen man einfach nur für sich selbst da sein möchte. But what shells?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Puzzled Offline

Mitglied seit: 08.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-12 13:28