Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Puzzled » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Puzzled
2004-01-08 14:20
... mitten im Leben ....
Hier ist es, das neue Jahr: 2004. Die Up´s und Down´s des letzten Jahres werden mich auch dieses Jahr wieder begleiten.
Das Leben ist eins der schwierigsten, daß hat mal ein schlauer Mensch gesagt. Ich denke, er hat recht. Ich habe mich über Wochen und Monate mit Frank unterhalten. Email, SMS, Telefonate, persönlich. Es war nie etwas zwischen uns. Er hatte Probleme mit seiner Freundin und ich? Ich stecke in einer Beziehung aus der ich auch nicht raus möchte.
Auf einmal war alles anders. Unsere Gespräche sind intensiver geworden. Er nennt mich seinen "Stern". Wann das alles begonnen hat? Keine Ahnung. Wir haben uns im Urlaub auf einen Kaffee getroffen, nicht zum erstenmal und auf einmal war es da dieses Gefühl. Nein, ich bin nicht verliebt. Er ist mein Seelengefährte. Der Mensch der so denkt und handelt wie ich. Wie mein Spiegel.

" ... es gibt Dinge im Leben, die sind durch Worte nicht zu beschreiben. Da gibt es aber auch Dinge, die sind für die Beteiligten so offensichtilich & deutlich zu erkennen, daß jedes Wort überflüssig ist. Sie spielen sich dort ab, wo jedes gesprochene Wort nicht mehr als eine scheinbar sinnlose Aneinanderreihung von zufällig ausgewählten Buchstaben ist. (... sogar Schweigen ist nicht peinlich ....) ..."

... das bin ich und dies ist meine Welt ...

Eure Puzzled

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Puzzled Offline

Mitglied seit: 08.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-08 14:20