Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Pralinschen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pralinschen
2007-04-22 15:55
...aller Anfang ist schwer...
...so dab in ich nun...27 Jahre jung (bzw naja...wie mans nimmt ), 1,67 klein und zur Zeit nicht gerade der glücklichste Mensch. Dies ist wohl auch der Grund, dass ich hier anfange zu schreiben...ich habe im Laufe meiner nun schon gelebten Jahre gemerkt, dass es nicht immer gut ankommt gewisse Dinge einfach so auszuplappern und da es mir sehr schwer fällt Dinge für mich zu behalten ,dachte ich, ich könnts mal hier versuchen...
Die Sonne scheint und es ist eigentlich n herrlicher Sonntag, um einfach nur draussen auf der Wiese rumzuliegen und sich n paar Sommersprossen auf die Nase pinseln zu lassen.Gelegenheit dazu habe ich noch genau fünf Tage, denn noch genau fünf Tage werde ich Mitmieterin dieser geilen 2-Etagenwohnung sein, in einem wunderschönen Vierfamilienhaus, mitten zwischen Wiesen, Feldern und Gänsen-ganz oben im Norden. Hier bin ich vor 4 monaten eingezogen mit meinem nun Ex-Freund-sagen wir mal T....ich war damals unendlich happy, denn nachdem ich 1,5 Jahre von ihm getrennt war wagten wir nen Neuanfang letzten Sommer. Ich habe mich in meiner Phantasie gesehn, wie ich mit ihm hier glücklich werde, wie wir draussen im Garten mit den Kindern im Sandkasten spielen und nach Schmetterlingen haschen...nun ja die Realität riss mich schon nach 3 Monaten auf den Boden der Tatsachen zurück. Das Trauerspiel is, das ich eben erst vor 3 Monaten oder knapp vier hierher zog...300 km rauf gen Norden und jetzt sitze ich praktisch schon auf gepackten Koffern, verlasse in fünf Tagen das, was unser beider Heim werden sollte und ziehe zurück gen NRW und werde mitten in ner dreckigen Stadt-in irgend nem Altbau-ohne jegliches grün meine neue Wohnung beziehen. Und dabei hatte ich mich gerade wieder an das Leben als Landei gewöhnt. Man muß dazu sagen ich verbrachte 22 Jahre meines Lebens auf dem Land, bis es mich für 4,5 Jahre in die Stadt verschlug....
Hm...über T. werd ich hier wohl noch ne Menge zu schreiben haben, denn er ist wohl der Hauptgrund, dass ich hier anfange zu schreiben...ich hoffe, dass war hier heut n guter Einstand, denn ich bins eigentlich nicht gewohnt viel und regelmässig Tagebuch zu schreiben. Fahre morgen nach Düsseldorf und werde meinen Mietvertrag unterschreiben, auch wenn ich damit nicht glücklich bin, ich muß nach vorne schauen und den Tatsachen ins Gesicht blicken....

Kommentare

11:18 23.04.2007
herzlich willkommen hier... und kopf hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 22.04.2007
hört sich wirklich traurig an , was du da schreibst
Ich wünsche dir , das bald alles wieder besser wird. kopf hoch.
GLG
Kleine Lilie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 22.04.2007
wenn ich nach düsseldorf ziehn müsste wär ich auch traurig *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:45 22.04.2007
hallo meine kleene ossi-schnute °wink°
das sind ja schicksale, die man sich nicht wirklich gern durchliest
ach mausl, du bist so so weit "rumgekommen" - wenn das nicht alles irgendeinen grund hatte, dann muss ich wohl mal nen wörtchen mit dem lieben mann da oben sprechen ziehst jetzt also nach düsseldorf, ja!?

was ist denn aus britta geworden!? hab zu silvester ne rundmail von ihrem männe und ihr bekommen...aber kann / konnte da nichts mit anfangen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:04 22.04.2007
Herzlich Willkommen und Kopf hoch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:55 22.04.2007
Herzlich Willkommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pralinschen Offline

Mitglied seit: 22.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-22 15:55