Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » powermami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch powermami
2010-09-06 21:35
Schwerer Verkehrsunfall

Heute war es echt furchtbar,es war um 13.35Uhr wir fuhren mit den Bus zum Einkaufszentrum,da sahen wir eine U-Bahn,das Führerhaus war total eingequetscht,schrecklich,alle Türen waren heraus,wir hörten,das ein LKW Fahrer die U-Bahn stark rammte,der Fahrer musste herrausgeschnitten werden,und wurde mit den Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen,noch 9 weitere Personen wurden ins KKH gebracht.Gleich nach dem einkaufen,fuhren wir wieder nach Hause,auf den Rückweg mit den Bus,rammte uns ein PKW,zum Glück nur eine grosse Schramme,keine verletzten.Hoffe der U-Bahnfahrer wird bald wieder gesund.

Kommentare

22:20 06.09.2010
tja, schlimmes geschieht sehr schnell und ändert plötzlich das leben
daumendrück, dass man weiter nur zuschauer ist und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

powermami Offline

Mitglied seit: 26.01.2010
66 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-06 21:35