Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » powermami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch powermami
2010-08-30 23:29
Freude

Heute war ein schöner Tag trotz starken regen,ich besuchte mal wieder mein Opa,ich muss sagen,er wird 94j.aber noch fit,sein Geheimnis,er fuhr immer Rad,achtete immer auf Vitaminvolle Ernährung,er pflegt sich immer noch sehr,immer 2mal am Tag rasieren,allso ich find das super.Für mein Opa Rosen,er liebt Blumen über alles

Kommentare

02:24 31.08.2010
ich hoffe, ich werde auch mal so alt - auch wenn ich mich nur 1x täglich rasiere
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

powermami Offline

Mitglied seit: 26.01.2010
66 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-30 23:29