Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » powermami
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-02-06 22:40
Ein schöner Montag Heute war ich mit meiner grossen Tochter und meinen 2Enkelinnen in ein Möbelhaus und ich kaufte mir eine schöne Polsterrundecke.Dort im Restaurant aßen wir Kartoffeln,Sosse,Schweinefile,und Salat,war echt lecker.
Vor 12 Jahren - von powermami (DE) - 2 Kommentare
2012-02-03 23:39
Heute war ein schöner Tag,wir gin... Heute war ein schöner Tag,wir gingen heute zur Campingwagen Messe,war echt sehr intressant,der kleinste kostete 20.000 Euro,und ein riesen Camingbus kostete 200.000 Euro.Es gab auch super schöne Autos ... mehr»
Vor 12 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar
2012-02-03 00:24 Kurzmitteilung
Heute war es sehr kalt -11grad,grr..,mein alter Freund der Max besuchte uns,in der Stube war es schön,bei Gesellschaftsspiele und guten Cafe
Vor 12 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar
2012-01-28 23:27 Kurzmitteilung
Heute habe ich meine Enkel besucht,es war schön und wir haben viel gespielt
Vor 12 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar
2012-01-24 21:39
Behördengänge Heute war es nicht so einfach,musste viel Behörden- schreiben erledigen.Dann zur Apotheke,zum Einkaufen, und das alles zu Fuss.Meiner Tochter geht es auch noch nicht so gut
Vor 12 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar
2012-01-23 21:32
Tochter krank hallo meine lieben Freunde,heute war ich mit meiner Tochter zumArzt hat ein grippalen Infekt,muss das Haus hüten leider.Aber das Wochenende war schön,wir waren bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen. Es ... mehr»
Vor 12 Jahren - von powermami (DE) - 3 Kommentare
2012-01-16 00:05 Kurzmitteilung
Ein neblicher kalter Tag geht zu Ende.
Vor 12 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar
2012-01-05 00:53
Ein gutes Jahr ist zu Ende Es war eine schöne Weihnacht mit meinen Kindern,am besten war Silvester,da betreute ich meine Enkelin sie ist 10w.alt so verbrachte ich das neue Jahr mit den Baby auf den Arm,so süss
Vor 12 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar
2011-11-11 21:59 Kurzmitteilung
Heute waren wir schön shoppen in der Stadt,wir haben uns 2Cordhosen gekauft
Vor 12 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar
2011-11-01 22:20 Kurzmitteilung
Heute wurde mein neuer Flachbild TV angeschlossen,super toll
Vor 12 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

powermami Offline

Mitglied seit: 26.01.2010
66 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 43
Views 36706