Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » pink-puddel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pink-puddel
2009-01-13 15:45
his last words
omg
seine mum hat mich gester zum kaffee eingeladen und danach wollten wir zusammen sein zimmer betretten ...
es war schrecklich aber ich glaube für mich wars nicht so schlimm wie für seinen mutter. wir mussten beide weinen sie hat ihren sohn und ich meine große LIEBE verloren!!
wir haben dann angefangen seine sachen in kisten zu packen ... ich hab die hälfte seines kleiderschranks mit nach hause genommen
als ich daheim war,war ich voll fertig hab dann einen von seinen pullovers und ne jogginghose angezogen und hab erstmal ne runde geschlafen bin erst heut früh aufgewacht und wusste nicht was ich machen soll, also hab ich seine klamotten in meinen schrank gehängt und aus irgendeiner tasche seiner lieblingsjacke ist ein brief gefallen ...
es ist ein weißer briefumschlag auf dem mein name steht, ich denke er will das ich ihn lese aber ich fühl mich noch nicht bereit SEINE LETZTEN WORTE ZU HÖREN ...
es ist alles wie in einem schlechten traum aus dem man nicht mehr aufwacht, einfach nur schrecklich ich bin immer noch nicht bereit wieder in die arbeit zu gehen also sitz ich den ganzen tag daheim und schau mir bilder von ihm an und warte das er jeden augenblick meine tür aufmacht mich in den arm nimmt und mir ins ohr flüstert: alles ist okay, alles kommt wieder in ordnung ...

Kommentare


unbekannt
17:04 14.01.2009
@Küken *auf Kommentar guck*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:04 13.01.2009
vielleicht wird es dir gut tun, den brief zu lesen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pink-puddel Offline

Mitglied seit: 07.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-13 15:45