Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » pink-puddel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pink-puddel
2009-01-09 16:16
ma love
ich habe IHN geliebt und meine welt, mein herz und mein leben haben einen riss bekommen ...
es war schrecklich und kann es immer nocht nicht fassen!!!
wir waren am 26.12 den ganzen tag zusammen. er war so lieb, gefühlsvoll, einfach nur abgöttisch und als er ging sah er mir tief in die augen und sagte ICH LIEBE DICH, er nach mich noch einmal in den arm gab mir einen kuss und stieg dann auf sein motorad und jetzt ist er TOD
ICH WILL IHN ZURÜCK
ich schreibe jetz hier weil ich ihm dieses tb widmen möchte und ich muss versuchen es ohne ihn zu schaffen, möchte aber dass die ganze welt erfährt wie toll er war un dafür sorgen das er nie vergessen wird...
Also mein freund er war groß und breit wie ein schrank ... wenn er einen in den arm nahm hast du dich richtig sicher gefühlt. und er war der liebevollste mensch den ich je kennen gelernt habe, er war rücksichtsvoll und zärtlich und verständnisvoll und treu

ich liebe IHN einfach und er wird irgendwie doch immer bei mir sein...

Kommentare


unbekannt
17:01 14.01.2009
nadenn kotz einfach weiter...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:02 14.01.2009
ich sehe nicht, wo ich mitleid geheuchelt habe? oder steht hier etwas a la "das tut mir so leid"?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:24 13.01.2009
@ Küken
Dann heuchel doch dein Mitleid weiter ... und überlies mich...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:03 13.01.2009
also bei proteus kühle muss ich grad fast kotzen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 10.01.2009
ja nein es war eigentlich nicht geplant das wir uns sehen er stand plötzlich vor der tür und hat gesagt: er hats nicht mehr ausgehalten und musste mich unbedingt sehen ...
alsoo ist er doch nur wegen mir gefahren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 10.01.2009
wieso? hast du ihn zum fahren überredet?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 10.01.2009
danke ihr seid echt lieb ...
ja ich weiß es war ne dumme idee mit dem motorrad zufahren aba er hat kein auto...
goott ich vermiss ihn soo, un fühl mich auch irgendwie schuldig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:17 10.01.2009
irgendwie wird er sicher dein tb lesen. da bin ich mir sicher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:58 10.01.2009
Im Winter Motorrad fahren ist auch nicht so die gute Idee.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pink-puddel Offline

Mitglied seit: 07.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-09 16:16