Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » PiaSurvivor » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PiaSurvivor
2012-09-12 06:49
Mann ich seh dich

Täter ich sehe dich

 

du versuchst wieder und wieder mich zu Fotografieren, ich sehe es nehme Notiz davon.

 

Wenn Kinder in den Sucher deines Handys geraten bis du High.

Ich kenne dich vom sehen und weiß was du mit dem kleinen Mädchen in den 90ger Jahren getan hast, als Teenager- Erwachsener. Ich weiß das du verurteilt worden bist, wegen Pädophilie!

 

Hör auf mir nachzustellen.

 

Hör auf den Kindern nachzustellen mit dem Handy, Kerl!

 

Ich Oute dich öffentlich wenn du nicht aufhörst mit dem Knipsen von Kindern KERL! Ja es ist bedauerlich das so etwas wie du in unserer Stadt aufgewachsen ist. Oder sollte ich dich besser fragen wer hier in der Stadt sonst so lebt, das du das wurdest was du bist?

 

SAGT ES LAUT „

 

Pia Survivor

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PiaSurvivor (Pia N8sheim) Offline

Mitglied seit: 17.08.2012
64 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-12 06:49