Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PiaSurvivor » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PiaSurvivor
2012-09-17 09:24
Das ENDE von K

I dont like mondays

 

habe heute die Auswahl zwischen verschiedenen SCHLAGZEILEN!

 

Bösartige Schlange ( das Synonym für jegliche BÖSARTIGE FRAU ist K nach der Schlange K) stalkt Künstlerin mit dem Handy, stellt ihr nach Photographiert sie, um ihr Nachstellung zu unterstellen, informiert dritte die mit tun beim Mobbing, des Club de Brut, wer als Frau zu alt hässlich oder schlechtem Charakter vielleicht einfach nur emotional durch geschleudert ist, sucht sich Sicherheit in Hennen-Club, sucht sich was zum darauf herum hacken, einen Grund zum herum gackern und im Mist scharren, bei dummen Menschen definiert sich die Hierarchie aus der vermeintlichen Hackordnung, in dem Tun ihrer eigenen kleinen trostlose Welt, mit einem versuchten Rechtfertigungsversuch an einem, einer anderen aufzuhellen , ja ja das herum hacken erhellt freundlich wenn auch nur für Sekunden die Legebatterie, kurz bevor alt Hennen in den Suppentopf wandern:

 

Ach all die Metaphern scheinen mir heute unnütz, was soll das, das Thema ist zu alt zu abgenutzt aus K scheint mir z.Z.t die Luft raus zu sein endgültig.

 

 

Neue Schlagzeile:

 

Um ein Brötchen zu bekommen, oder eine Scheibe Wurst muss ich die inmitten der Stadt wohnt, eine Weltreise tun. Warum weil ich sagte das man in der Bäckerei um die Ecke ADELIGE Brötchen bekommt, dort muss ich nun draußen bleiben L8* und der Metzger um die Ecke längst entschwunden ist. Auch aus diesem Thema scheint mir z.Z.t die Luft raus zu sein.

 

Also was haben wir da noch?

 

DIE ROYALS

 

Prominente scheinen meiner Meinung nach, häufig die Menschenrechte zu verlieren, das Recht auf Privatsphäre etc.

 

Das Foto „ oben ohne „ der Prinzessin Kate ist in meinen Augen so unnötig wie ein Kropf, ein jeder hat sie schon beim vorführen von Haute Couture entblößt gesehen. Die Jagd der Paparazzi finde ich ebenso geschmacklos wie asozial. Genügt es nicht das die Mutter des Prinzen die Königin der Herzen, die alle mochten mit dem zu tun von Paparazzi bei einer wilden Hatz nach immer neuen Fotos wie Schlagzeilen, meiner Meinung nach in den Tod getrieben wurde! Jetzt soll der selbe Irrsinn mit dem jungen Paar veranstaltet und von der Welt gebilligt werden? Warum schießt Niemand ein Foto von Camila „ OBEN OHNE“ für die Regenbogenpresse?

 

Oder noch besser warum schießen nicht alle Facebook User Fotos von den Paparazzi also facebooker OPEN SEASON, catcht und fotographiert alle Paparazzi die den jungen ROYALS nachstellen! Zegt ihnen was das für ein Stress sein kann!

 

 

www.royal.gov.uk/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PiaSurvivor (Pia N8sheim) Offline

Mitglied seit: 17.08.2012
64 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-17 09:24