Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PiaN8sheim » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PiaN8sheim
2014-07-02 08:46
Kater

Microsoft Katzen Kater

 

mitten in der Nacht rumpelt es am Rollo. Der Herr Kater begehrt Einlass.

Er stolpert ( so kenne ich ihn gar nicht) vom Fensterbrett. Einen merkwürdig penetranten Geruch von Marihuana Rauch zieht er hinter ich her. Der Kater hat Hunger ich gebe ihm Katzenfutter aus der Dose er steigt mit den Pfoten in den Napf und mampft wie ein Schwein. Das Futter verteil sich in der Hälfte der Küche dann wankt er zu meinem Bett rülpst laut kriecht unter die Decke und pennt sofort ein. Denke mal der arme Kleine Kater hat irgendwo zu viel „ Rauch um Nichts „ ab bekommen.

Ich halte etwas derartiges einfach nur für dumm und Tierquälerei, Microsoft kann sich gegen eine voll verqualmte Bude nicht zur Wehr setzten. Das finde ich Hirnlos wie gemein, armer Kleiner Kater. Am Morgen verschwindet noch immer leicht benebelt in der Dämmerung durchs Fenster. Seit Tagen habe ich ihn nicht mehr gesehen.


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PiaN8sheim Offline

Mitglied seit: 15.09.2012
64 Jahre, NL
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-02 08:46