Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PiaN8sheim » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PiaN8sheim
2014-07-02 08:49
In und OUT

Version:1.0 StartHTML:0000000168 EndHTML:0000006179 StartFragment:0000000466 EndFragment:0000006162

Tagebuch SF

 

 

 

irgendwer wer?leitet den Browser um und versucht mir 30 bis 50% mehr für die einzukaufenden Sachen ab zu knöpfen.

Irgendwer schickt Menschen zu Facebook um mir dort auf den bei mir nicht vorhandenen Sack zu gehe, klar meine Name ist nicht Conchita oder? Am Nachmittag erscheinen Schaulustige die ungeniert in meinen Garten gehen um sich dort vor meinem Schlafzimmerfenster herum zu drücken. Dieselben wurden instruiert schon klar und die Würde dieser Menschen bleibt ganz natürlich ganz unangetastet. Bei anderen die sich zu sexuellem Missbrauch oder anderem geäußert haben ist das Scheißegal solange die neuen HERRENMENSCHEN nein keine Nazis , es handelt

sich um Besserwisser die so ihr Mütchen kühlen können „ Brot und Spiele“. Ja im Mittelalter war das üblich Kuriositäten zur Schau zu stellen, wer ???? Hat das getan, nein nicht die Schweizer, aber die noch heute eine solche Garde haben sollen.

Also die Lustigenschauer schleichen herum um irgendeinen Blick auf irgendwas zu erhaschen um beim großen Kesseltreiben mit dabei sein zu dürfen. " BROT UND SPIELE".So so WORTFETZEN EIN HERR STORCK SOLL DAS ALLES Koordinieren, der ARME.

 

„ WIR WERDEN BEWEISEN „ ja das ihr engstirnig und dumm da steht. Eben wie die Universaldealetanten und andere herumschwirren das Gelände und tun Ansagen wie " die Bilder die von Ihr veröffentlicht werden gehören dem Herrn Hohl, Krüger, Ali, Erwin, Stuber“ Fremde Federn also keiner der genannten ist mir persönlich bekannt, entweder möchte jemand das ich mich mit diesen Leuten in Fehde begeben soll? Oder dieselben haben sich möglicherweise

tatsächlich die bunten Federn aus meiner Feder in den Selben gedeckt? Das ist ja

" IN" mir aber Wurst, genau wie das dreimalige Rülpsen, Furzen, Winken, Hinken. WERFEN, Nerven , frage mich ob wenn es " IN " sein wird sich zuerst auf der offen Straße einen Finger in den Po zu stecken dann ins Ohr dann in die Nase und all dies in der Öffentlichkeit,ob die Menschen die INNNNNNNNNN sein wollen und dabei so OUT sind wie nur was , denn 1000 Fliegen können sich nicht irren. Wenn also Universaldarstellungsdieletanten ihre 3 Flaschen mit möglichst viel Geräuschen hier abwerfen um vielleicht jemandem eine Reaktion ab zu trotzen, diese Leute schikanieren damit mehrere Hundert Anwohner mit! Wenn der oder die Betreffende dann sich beschwert, das im Garten neben dem Container jemand so laut rufe, „ NUN GNÄDIGE FRAU WENN SIE LAUTSTARK MIT FLASCHEN WERFEN DANN MUSS MAN BEIM TELEFONIEREN LAUT UND DEUTLICH SPRECHEN“ hast me? Und es wird nichts besser wen Sie dann laut mit sich selbst reden zu jemandem rennen wollen der Kuhn heißen soll? KUHN? ODER DUHN?

 

ICH HÖRE SIE SO SCHLECHT WEGEN DER FLASCHEN MIT DENEN SIE WERFEN!

 

Wobei wir endlich beim Thema sind EINWEG Flaschen & MEHR WEG Flaschen.

 

Also Einwegflaschen werden von schüchtern wirkenden älteren Menschen in einer Tasche zu dem hier am Park befindlichen Container getragen und dort dezent entsorgt! Warum diese nicht beim nächsten Einkauf in dem Supermarkt in dem die Flaschen gekauft wurden, entsorgt oder abgegeben werden bleibt mir ein Rätsel.

 

Mehrwegflaschen nun das sind die Flaschen die 3 Stück weise im Kofferraum eines KFZ, bei den Benzinpreisen ,hier an den Park gefahren werden, um dann untere Nutzung des Weges der mit Sand bestreut, und einem Halteverbot belegt ist, unter viel Radau , Anfahrt, Kofferraum auf,Flaschen in den Container Kofferraum wieder zu, dann mit einer ordentlichen Staubwolke, damit der Sand der kürzlich gestreut wurde wieder und wieder Fahrbahn und im Rinnstein landet, das Auto beschmutzt und so eine Wagenwäsche fällig wird. Auch die Anwohner sind immer wieder erfreut über den aufgewirbelten Staub, der gerne in Teppich wie Gardinen ein gemütliches Zuhause findet bei geöffneten Fenstern. Ja das muss MEHRWEG sein und alles das der Umwelt zu liebe.

 

Also werther Herr Org, Morg, Storck? Das wäre doch eine organisierte Aktion wert mit, Unterschriften nicht wahr?

 

Außer der Erklärung Pfandsystem handelt es sich bei diesem Tagesbuchaufsatz um surreale Ansätze wie SF.

 

 

Bald mehr.

 

Kreative Grüße

 

Pia Survivor

 

PS: noch was reales: Meiner Meinung nach betritt irgendwer meine Wohnung, in meiner Abwesenheit gegen meinen Willen, und manipuliert meine Lebensmittel. Wer weiß was?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PiaN8sheim Offline

Mitglied seit: 15.09.2012
64 Jahre, NL
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-02 08:49