Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Percy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Percy
2020-05-16 19:51
16.5.2020

heute eine Runde um den See gelaufen. herrliches Wetter - eigentlich würde ich lieber am See faulenzen, ne Büchse Bier in der einen Hand, in der anderen ne Bratwurschhht vom Grill, neben mir paar Kumpels zum ablabern, aus der Bassbox die Muuusiii ...Training muss sein, von nix wird nix ...ich hab mir wieder einen Plan gemacht: Gewicht/ Wasser/ Muskel/ BMI/ etc. ...neue Waage. Und ich muss mir abgewöhnen als Unterhaltung zu futtern, sondern feste Mahlzeiten. Abends spätestens, keine Kohlehydrate, Kein Obst. Süßigkeiten futter ich schon seit 20.12. des letzten Jahres nicht mehr ( Liposuction! ) ...

Kommentare

02:29 17.05.2020
Hauptsache, das Leben macht weiterhin Freude.
Ich denke, bei mir wäre es ohne Süßigkeiten weniger nett
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Percy (★ PercyGermany ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ ★) Online

Mitglied seit: 12.12.2015
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-05-16 19:51