Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-06-27 18:41
Freibad
Ja heute war wieder spitzenwetter und das heißt: FREIBAD!
Ich liebe das Freibad und meine Sahneschnitte war auch wieder da!!
meine Freundin hat so getan als ob sie ließt und ihn angeguckt...
er hat mich auch beobachtet hat sie gesagt!!
Die reden bestimmt über mich!! Na egal ich darf nich mehr so viel an ihn denken!!
Hab aber eben erstma ein foto von ihm im netzt gefunden er spielt nämlich handball!
Warum hab ihn nich vor vier Jahren kennengelernt als er noch keine Freundin hatte??
Man lernt die Typen sowieso immer zum falschen Zeitpunkt kennen
Tilly is mir das erste ma aufgefallen als er gerade seine Freundin kennengelernt hat obwohl er schon ewig mit mir im Bus gefahren ist!
Jan hab ich 2 Monate bevor wegzog kennengelernt...
Bei Chrissi war ich einfach zu jung und jetzt hat auch er eine Freundin! Alle brauchbaren Männer sind vergeben und wenn sie nicht vergeben sind haben sie keine Lust auf eine Beziehung oder sind einfach Arschlöcher!!
Morgen seh ich ihn nich denn ich hab ein Vorstellungsgespräch!
Das bei dem Wetter und wo er bestimmt wieder im Freibad liegt!
Wääh
Mittwoch wieder!!
Naja und auch ja ich hab ein Rock für mein Abiball gefunden und den werd ich gleich morgen beim Vorstellungsgespräch testen!!
So muss jetzt aber los will um 8 bei meiner schwester sein und muss dahin ne halbe stunde fahren hab noch nichts gemacht weil ich mich gleich nachem freibad hier dran gesetzt habe!!
Bis bald

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-27 18:41