Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-07-01 12:12
Ja ich weiß es war n geile Zeit...
... hey es tut mir leid es ist vorbei... es ist vorbei!

Ja nun ist mein letzter Tag als Schülerin. Heute ist Entlassungsfeier!
Ich muss bestimmt ganz schrecklich doll weinen
Seit dem ich denken kann geh ich zur Schule, und ich hab quasi nie was anderes gemacht und jetzt ist alles was ich kannte einfach weg!!
Ich werde aus ´meiner gewohnten Umgebung genommen und einfach irgendwo anders hingepfeffert!!
Ja wohin, das ist die Frage.
Gestern hat C. mich gefragt ob ich nicht mit nach Australien will. Work an Travel!
Ich wollte ja immer au pair machen in USA...
Eigentlich ist jetzt genau die richtige Zeit dafür!!
Nie wieder bin ich so jung und hab keine Verpflichtungen zumal das mit dem Praktikum nicht gerade rosig aussieht.
4 Absagen ein Vorstellungsgespräch!
Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar nette Links verraten, falls ihr welche kennt, zum Thema Work and Travel
Vielleicht war ja jemand von euch auch schon ma dort und kann mir ein bißchen was berichten und eine nette Agentur empfehlen!!
War super cool.
also ich muss jetzt ma in die Schule ne Runde heulen!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-01 12:12