Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-06-30 18:46
Die LISTE Teil II
weiter gehts aber eins noch vorweg, ich lass die unwichtigen weg das heißt dan also zu der Liste kommen eigentlich noch ca. 30 dazu... ma überschlagen :)

KAI - total süß und ich bin ihm monatelang hinterher gelaufen. Wir lernten uns iner Disse kennen, wir haben dort beide gearbeitet. In einem halben Jahr bin ich nur einma in den Genuß gekommen ihn zu Küssen! Jetzt chatte ich mit ihm gerade über icq!!

HARUN - der hübscheste Türke den ich je hatte, zuckersüß aber leider leider ein Arschloch. Im moment sülzt er mich gerade wieder vol...

MICHAEL - er ist fast 2 Jahre jünger als ich und einfach der hübscheste den ich je hatte. Leider ist er eitel und ein notirischer Blödsinn erzähler, deswegen hielt unsere Beziehung auch nicht lange aber ich bin ihm sehr Dankbar für die Zeit und ich denke die Frau die ihn später mal bekommt kann sich Glücklich schätzen denn er wird sich bestimmt noch ändern...

MAHMUT - der zweite Türke auf meiner Liste. Viel zu sprunghaft... wir waren ca 6 mal zusammen und wieder auseinander. Ich war einfach schrecklich verliebt!

CHRISTIAN M. - meine große Zeltlagerliebe. Dreimal haben wir uns geliebt, jedes Jahr im Zeltlager und jedes mal ging es ein bißchen weiter... letztes Jahr hätte es beinahe geklappt aber ich war unsicher und somit wurde es leider nichts. Jetzt hat er eine Freundin und mit Zeltlager wird das dies Jahr auch nichts.

LUKAS - so ein hübscher Kerl aber leider eine absolute Hohlfrucht!!

SASCHA - unglaublich süß und ich war auf den ersten Blick verliebt! Wir haben uns jede Pause aufem Schulhof beobachtet bis ich ihn irgendwann angesprochen habe... leider wurde nichts festes draus, weiß der Himmel warum!

JAN - ja der Jan ist noch gar nicht so lange her. Ich fand ihn sofort toll und alles hat wunderbar begonnen!! Wir hatten so viel Spaß zusammen und ich fand ihn einfach toll. Leider zog er weg und wollte keine Fernbeziehung. Aber vielleicht zieh ich bald in die selbe Stadt und es wird dann was draus!!

CHRISTIAN - er kann sehr gut küssen und ist der beste Freund von Jans Bruder... war nur just for fun obwohl... wenn ichs mir recht überlege war der schon verdammt süß!

ROLAND - er ist ein Arschloch, aber ein geiles. Ich steh körperlich total auf ihn er is einfach geil!! Seit ca 3 Jahren kenne ich ihn und ich war sofort verknallt aber ich hab mir das dann erfolgreich ausgeredet weil er halt ein Arsch ist! Auf Klassenfahrt hatte er eine Freundin, hat mit mir rumgemacht und mit einer anderen auch noch!
Er ist ein Egoist durch und durch und er ist nichtma hübsch... Gott weiß warum ich auf ihn steh!

CHRISTAN aus Italien - meine Urlaubsliebe. 2 Jahre war ich in ihn verknallt! Ein Jahr hab ich ihn geküsst und er war eindeutig einer der besten wenn nicht sogar der beste!! Leider ist Italien ziemlich weit weg!

Also gut es gibt bestimmt noch ein paar die mir wichtig waren zu der Zeit aber im nachhinein nicht mehr... vielleicht erwähne ich den einen óder anderen nochmal aber ich schließe die Liste ersteinma ab!!
Alle Typen die ich hatte würde ich auch wieder nehmen, jeder Zeit!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-30 18:46